Termine der aktuellen Konzertreihe

12. Konzertreihe in Viernheim
2018/2019

Liebe Musikfreunde,

ich freue mich die Konzerte und das Programm der 12. Konzertreihe vorstellen zu dürfen.
In dieser Spielzeit konnten wir Nikolaus Freidrich, 1. Solo Klarinettist des Nationaltheatersorchetsers Mannheim, gewinnen wie auch Michael Roman, Bariton Sänger aus dem Rhein-Neckar-Metropoloregion.
In vier Konzerten haben wir versucht die vielfallt der Epochen der Kammermusik einzubringen, vom Barock (Antonio Vivaldi) bis Moderne (Wolfgang Rihm).

Ich freue mich auf Sie!

Musikalische Grüße
Jeanette Pitkevica

Sonntag 23. September 2018, 17:00 Uhr

"Sterne der Musik"
KulturScheune Viernheim, Satonévri-Platz 1, Viernheim

Mittwoch 26. Dezember 2018, 17:00 Uhr

"Weihnachtskonzert"
Ev. Auferstehungskirche, Berliner Ring 74, Viernheim

Sonntag 24. März 2019, 17:00 Uhr

"Schicksal "
KulturScheune Viernheim Satonévri-Platz 1, Viernheim

Sonntag 07. Juli 2019, 17:00 Uhr

"Dichterliebe "
KulturScheune Viernheim Satonévri-Platz 1, Viernheim